"Glücksorte im Sauerland" heißt mein neuestes Werk (Droste-Verlag; ab April 2020), ein Tribut an meine alte Heimat, denn ich stamme ursprünglich aus Werdohl.

Seit dem Jahr 2000 lebe ich in Dortmund, und in diesen mittlerweile 20 Jahren habe ich viele Bücher geschrieben, (mit) herausgegeben und Beiträge in Büchern veröffentlicht. Es sind fünf Krimis erschienen: Blei für den Oberkirchenrat, Blues im Pfarrhaus (beide neu aufgelegt 2015), Kohlenstaub, Linienstraße, Tod im Stahlwerk (2012-2015);; "Der Himmel drückt ein Auge zu" 2008. Die vier letzt genannten Bücher werden ab Herbst 2020 bei dotbooks neu aufgelegt. Außerdem: Herausgabe von "Mein Gott, was haben wir viel gemacht" (2014); "Glücksorte im Sauerland" 2020,hrsgg. mit Cornelia Ertmer als Projekt des LiteraturRaumDortmundRuhr.

Werke

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0231 5330805 +49 0231 5330805

 

E-Mail: AK.Koppetsch@gmx.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anne-Kathrin Koppetsch